Hier kannst du eine Kerze zum Gedenken anzünden

Hier ein Link zu einem Video zum Regenbogenland

He kleiner Filou,

leider wurdest Du nur drei Jahre alt, dann warst Du plötzlich verschwunden.

Bist sehr wahrscheinlich den Tierfängern, die hier rum fuhren in die Hände gefallen.

Hoffe Du mußtest nicht leiden.

Vergesse Dich nie, warst uns ein treuer Kater.

Kosimo
Kosimo

 

Kosimo,  8 Jahre durft ich Dich behalten und Du warst ein sehr anhänglicher und treuer Kater,

plötzlich  (  Mitte Oktober 2004 ) warst Du weg, trotz großer Suchaktion, wurdest Du nie mehr gesehen, keiner weiß was mit Dir geschehen ist, ( sehr wahrscheinlichauch Tierfänger, die zu dieser Zeit hier herum fuhren ) , aber ich hoffe es geht Dir gut und Du leidest nicht mehr.

In ewiger Erinnerung, Dein Frauchen

Filou 2
Filou 2

 

Filou, knapp 1 1/2 Jahre wurdest Du alt, wir haben Dich vor dem Tierheim gerettet  und dann hat Dir ein Tierhasser  Dein Leben genommen. ( Dez. 2005 )

Leider haben wir Dich nie gefunden, aber die Vermutung spricht dafür.

Du hast uns sehr viel Spaß bereitet, vorallem hast Du immer nur Unsinn im Kopf gehabt.

Da wo Du jetzt bist,wirst Du bestimmt geliebt und kannst noch mehr Unsinn treiben.

Wir denken immer an Dich.

Sandy
Sandy

 

Sandy,ein TibetanTerrier Mädchen, wurde leider nur knapp 12 Jahre alt, mußten sie am 03.09.07 einschläfern lassen, war nicht mehr zu retten.

Sandy, wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Da wo Du jetzt bist, geht es Dir bestimmt gut und Du hast keine Schmerzen mehr.

In ewigen Gedenken, Dein Frauchen

Nikki
Nikki

 

Nikki,  von einem Bauernhof haben wir Dich und Deinen Bruder Eddi geholt, das war Juni 2006.

Am 09.09.07 wolltest Du mit Deinem Bruder raus, Eddi kam wieder, nur Du nicht.

Auch eine große Suchaktion mit Zeitung und Plakaten brachte nichts.

Du wurdest nie mehr gesehen.

Hoffe es geht Dir gut und Du leidest keine Schmerzen, da wo Du jetzt bist.

Machs gut kleiner Kater, ich vergesse Dich nicht